Willkommen bei den Mali's v.d. Schillergasse
Willkommen bei den Mali's v.d. Schillergasse
Honey vom Further Moor
  Wurftag 06.03.2005
Mutter Crazy vom Parchimer Land
Vater Cliff vom Further Moor
Erfolge

- Begleithundprüfung bestanden

- Wesenstest im 2. Versuch bestanden

- Körung in Leipzig bestanden

- FH1 bestanden

- FH2 bestanden mit 93 Punkten

- Kreismeister 2008, der KG Hamm 99-95-96

Sonstiges   Honey kam im zarten Alter von 8 Wochen zu unserer Malimeute hinzu. Die ersten Wochen verschlief sie noch die meiste Zeit des Tages. Aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Honey war und ist in ihrem Bewegungsdrang kaum zu bremsen. Mit 1,5 Jahren war es dann soweit, der Ernst des Hundesportlebens begann. In Herdecke bestand sie in prima Manier ihre Begleithundprüfung. Der erste Meilenstein war geschafft. Während der letzten 12 Monate zeigte sich, das wir mit unserer Honey einen tollen Hund mit super Veranlagungen haben. Der Wesenstest wurde ins Auge gefasst. Beim ersten Versuch (mit 19 Monaten) hatte die Maus so gar keine Lust und zeigte Allen, dass ein Mali auchmal seinen eigenen Kopf hat. Beim 2. Versuch lief es dann ganz prima. Jetzt konnten wir mit dem Gedanken spielen, mit ihr auch die Körung zu wagen. Am 10.06.2007 startete Honey auf der Körung in Leipzig. Der kleine Twister kam als Maskottchen mit. Unter den Augen des Körmeisters Volker Riedel zeigte Honey eine super Körung. Wir waren happy. Unser Traum, mit dem "Zwinger v.d.Schillergasse", wieder zu züchten war in greifbare Nähe gerückt. Aber erst hatte Harry sich noch die restlichen Prüfungsstufen zu Ziel gesetzt. Auch diese Aufgabe löste Honey mit Pravor. Und um das alles noch abzurunden startete Harry noch ganz spontan auf FH1 und bestand. Jetzt zum Ende dieses für uns so erfolgreichen Jahres lassen wir unsere "Königin" belegen. Als Deckrüden haben wir Bendit Beauté de L'Est vorgesehen.

Hier finden Sie uns:

Kessebürener Weg 24
58730 Fröndenberg

Tel.: 0152 / 24799248

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mali's v.d. Schillergasse