Willkommen bei den Mali's v.d. Schillergasse
Willkommen bei den Mali's v.d. Schillergasse

News

05.05.2012 - Welpentreffen

Endlich war es soweit, am 05.05.2012 fand auf dem Gelände unseres Hundesportvereins das zweite Schillgergassentreffen statt.

15 Hunde mit ihren jeweiligen Chauffeuren hatten den Weg zu uns gefunden. Interessant und schön war, aus jedem Wurf einige meiner Babys wieder zu sehen. Und egal ob 4 Jahre (G-Wurf) oder 10 Wochen (J-Wurf), alle haben sich prima entwickelt und bereten ihren neuen Herrchen bzw. Frauchen freude.

Der Tag begann mit einem gemütlichen Kaffee trinken, wo schon Erfahrungs- und Erlebnisberichte die Runde machten. Danach hatten wir einen kleinen Spaß-Parcours aufgebaut und wer wollte konnte sich mit seinem Hund daran versuchen.

Alle hatten dabei viel Spaß und zeigten stolz was ihre 4-beinigen Freunde gelernt haben. Auch die Kleinsten (JayJay und Jipsy) zeigten was in ihnen steckt.

Bevor es ganz dunkel wurde haben wir noch schnell das Tageslicht genutzt um das obligatorische Gruppenfoto zu erstellen. Zum Abschluß dieses Tages wurde noch der Grill angeworfen und alle setzten sich nochmal zum gemeinsamen Essen zusammen.

Fazit:

Es war wieder schön einige unserer "Babys" wieder zu sehen. Und auch für die "Futtersack-Öffner" und "Chauffeure" der Schillergassen-Mallis war es interessant die Geschwister ihres Hundes wieder zu sehen.

Ein nächstes Treffen wird es sicher wieder geben, wir freuen uns jetzt schon darauf.

Hier finden Sie uns:

Kessebürener Weg 24
58730 Fröndenberg

Tel.: 0152 / 24799248

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mali's v.d. Schillergasse